Sonja Utz

Hochzeitsplanerin (IHK)

M. Sc. Betriebswirtschaft (Uni) 

Peterhofstr. 1

86368 Gersthofen

Mobil  0162 9316955

Sonja@weddingsun.de

© 2019 by weddingsun

Zeremonienmeister (in)

Zeremonienmeister - den Hochzeitstag entspannt genießen

Der große Tag rückt immer näher. Ihr seid voller Vorfreude, aber die Bedenken sind groß, dass nicht alles reibungslos ablaufen könnte. 

Manche Brautpaare haben keine Trauzeugen, die sich um den optimalen Ablauf des Hochzeitstages kümmern können oder möchten. Eigentlich sollen auch die Trauzeugen ja Gast auf eurer Hochzeit sein und nicht die Rolle der Hochzeitsplanerin übernehmen. 

Ich bin gerne am Hochzeitstag für euch da und begleite euch. Dabei bin ich Ansprechpartner für alle Dienstleister und die Location. Ich kümmere mich um den Ablauf und sorge dafür, dass ihr euch den ganzen Tag wohl fühlt. Sollten unerwartet Probleme auftreten, suche ich nach einer schnellen Lösung. 

Bereits im Vorfeld gehe ich mit euch bei einem persönlichen Gespräch den Ablaufplan durch. Sind zu länge Lücken? Sind die Fahrtzeiten richtig gerechnet und genügend Pufferzeiten eingeplant? Ich spreche mit allen Dienstleistern, damit die wissen, wann sie da sein müssen und was von ihnen erwartet wird. 

Eure Hochzeit soll euch und euren Gästen immer positiv im Gedächtnis bleiben. 

bis zu 10 Stunden Begleitung am Hochzeitstag

Briefing der Dienstleister

Überprüfung Ablaufplan

690 € inkl. MwSt.